Zion Prima AA Seidentallit mit Streifen und Kronen

Zion Prima AA Seidentallit mit Streifen und Kronen

SKU
Meshi AA Tzion Paz 35/140-A

Brand: Talitania

Availability: Out of stock
$29.00
Zion Prima AA Seidentallit mit Streifen und Kronen
Zion Prima AA Seidentallit mit Streifen und Kronen Zion Prima AA Seidentallit mit Streifen und Kronen Zion Prima AA Seidentallit mit Streifen und Kronen

Description

Dieser Paz Tzion Prima AA Seidentallkit verfügt über Streifen an der Seite, einen verzierten Kragen, der mit mit goldenem und silbernem Garn bestickt wurde.

More Information
Material Silk
Size less-15

Dieser Zion Seidentallit wurde aus Prima AA Seide hergestekkt und verfügt über goldene und silberne Streifen. Der Kragen des Tallits ist ebenfalls verziert worden und verfügt über den Segensspruch über den Tallit sowie ein Blumenmuster und Kronen. An den Kanten befinden sich überdies goldene und silberne Verzierungen wie zum Beispiel Jerusalem Zeichnungen, Menorahs und hebräische Inschriften.

Dieser weiße Tallit kann mit folgenden Farbkombinationen bestellt werden:
Blau/Silber
Blau/Gold
Bitte denken Sie daran Ihren Farbwunsch an der Kasse anzugeben.
Bitte beachten Sie, dass das Streifenmuster in der Größe varriieren kann und eventuell vom Bild abweicht.