Schwarzes Widderhorn mit Granatäpfeln

Schwarzes Widderhorn mit Granatäpfeln

SKU
201-1

Brand: Lily Art

Availability: Out of stock
$146.00 $129.00
Add to Wish List
Schwarzes Widderhorn mit Granatäpfeln
Schwarzes Widderhorn mit Granatäpfeln

Description

Dieses schwarze Widderhorn wurde mit blauen, orangenen und grünen Granatäpfeln verziert, die von goldenen Linien begleitet werden.

More Information
Material Ram's HORN
Size 45cm

Dieser mittelgroße Schofar wurde aus einem schwarzen Widderhorn hergestellt und wurde mit Granatäpfeln und einem schönen Blumendesign verziert. Die Granatäpfel leuchten in grünen, weißen, orangenen und blauen Tönen und werden von goldenen Linien begleitet. Dieses besondere Stück eignet sich wunderbar zum Verschenken!
Erweitern Sie Ihre Judaica Sammlung durch dieses edle Stück!