Hermonit Wolltallit mit bunten Streifen

Hermonit Wolltallit mit bunten Streifen

SKU
Hermonit/E-50

Brand: Talitania

Availability: In stock
$104.00
Add to Wish List
Hermonit Wolltallit mit bunten Streifen
Hermonit Wolltallit mit bunten Streifen Hermonit Wolltallit mit bunten Streifen Hermonit Wolltallit mit bunten Streifen Hermonit Wolltallit mit bunten Streifen Hermonit Wolltallit mit bunten Streifen

Description

Dieser Hermonit Tallit wurde mit verschieden Streifen verziert und verfügt über einen dazu passenden Kragen.

More Information
Material Wool
Size 45-54

Dieser fabelhafte Hermonit Tallit wurde aus feinster Wolle hergestellt und verfügt über Streifenmuster in Blau und Silber, Grau und Silber sowie Weiß mit Gold. Dieser Gebetsschal besitzt bereits geknotete Tzizith, ganz nach aschkenasischer Tradition und wurde in den Ecken mit Motiven der Altstadt von Jerusalem verziert. Der Kragen des Tallits ist mit dem Segensspruch über den Tallit und einem schönen Kronenmuster bestickt worden.
Dieser weiße Tallit kann mit folgenden Streifen bestellt werden, die sich ebenfalls im Kragen wiederfinden werden:
Blau/Silber
Grau/Silber
Weiß/Silber
Weiß/ Gold
Bitte denken Sie daran Ihren Farbwunsch an der Kasse anzugeben.
Bitte beachten Sie, dass das Streifenmuster in der Größe varriieren kann und eventuell vom Bild abweicht.